Gratis bloggen bei
myblog.de



Welcome to my life!!

Ich bin Louisa und werde das Schuljahr 2008/2009 in den USA verbringen. Wo genau werde ich frühestens ab Mai 2008 wissen, und hoffentlich spätestens im Augsut

Meine Organisation habe ich noch nicht, werde aber bald (hoffentlich) ein Bewerbungsgespräch bei Eurovacances haben. Wie es gelaufen ist, erfahrt ihr dann natürlich hier!!!

Näheres zu meiner Gastfamilie, Schule, Ort usw werdet ihr dann während meines Austauschjahres auch hier erfahren, also lohnt es sich immer mal nachzuschauen.  

21.8.07 22:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung